Skip to main content Skip to page footer

Finale beim großen FHM Adventskalender: ein Thermomix TM6 liegt unter‘m Weihnachtsbaum

Der Countdown bis Heiligabend läuft. Ein letztes Mal heißt es Christmas-TABU-Challenge. Dieses Mal sind Professor Dr. Astrid Kruse und Professor Dr. Sascha Lord eure Glücksboten und erklären euch verschiedene weihnachtliche Begriffe ohne dabei bestimmte „Tabuwörter“ zu nennen.

Anschließend habt ihr noch einmal auf Instagram die Chance möglichst viele der beschriebenen Begriffe richtig zu erraten und euch damit für den MEGA Hauptgewinn zu qualifizieren: hinter unserem 4. Türchen verbirgt sich nämlich ein Thermomix TM6 von Vorwerk!

Das dazugehörige XMAS TABU-Reel geht am 18. Dezember auf unserem Instagram-Kanal @fhdesmittelstands online. Alle immatrikulierten Studis haben bis Freitag, den 22. Dezember um 12 Uhr Zeit die erratenen Begriffe als Kommentar unter das Video zu posten. Passend an Heiligabend geben wir den oder die glückliche Gewinner*in bekannt. 

Der Gewinn zum vierten Advent wird mit freundlicher Unterstützung von HandyCasinos24 realisiert. Wir bedanken uns für das großartige Sponsoring!

Ausgezeichnet! Zertifizierte Qualität an der FHM.